Für Männer

Männerabend ! Wir reden über das interessante Thema – Frauen. Dieser Abend ist nur für Männer und findet in Bad Cannstatt statt.

Ich suche wagemutige und gesprächsbereite Männer, die sich auf einen abenteuerlichen Abend einlassen! In Vorbereitung eines Männerseminares interessiert mich, was ihr als Männer über Beziehung denkt, was euch zu dem  Thema „Frauen in meinem Leben“ einfällt und was euch bewegt. Es geht auch um die Fragen: Was begeistert euch an Frauen und was nervt? Wo wünscht ihr euch Ergänzung? Und wo ist die Frau in eurem Leben eine echte Herausforderung? Aus diesen und weiteren Gesprächsimpulsen möchte ich einen Workshop entwickeln.

Es gibt Getränke und wir bestellen uns etwas Kraftvolles vom Service. Bis die Lieferung kommt ist Zeit genug in entspannter und lockerer Runde zu plaudern.

Anmeldung erforderlich, Unkostenbeitrag

-> Anmeldung per Email