Über mich

DSC_0838_350px
Mein Name ist Birgit Broyer und ich nenne mich die Wortbotin. Ich bin Beraterin und Referentin für christliche Single-Arbeit in Kirchen und Gemeinden.

Das Wort Gottes, also die Bibel, hat mein Leben positiv verändert. Aus diesem Grunde gebe ich es gern zur Ermutigung weiter. Aktuell formulierend versuche ich unsere heutigen Lebensthemen zu treffen.

Mit beiden Beinen mitten im Leben stehend arbeite ich TZ in einem bekannten Wirtschaftsunter-nehmen und bin Fachwirtin Marketing und Vertrieb. Als Schwäbin verfüge ich über viel Berufserfahrung aus Industrie und Wirtschaft und studierte erfolgreich an der Fachschule für Theologie und Mission „Bibelseminar Königsfeld“ heute „BibelStudienKolleg Ostfildern“.

Stationen meines Lebensweges führten mich nach Brasilien und England. Gern reiste ich auf allen Kontinenten. Um mich persönlich zu qualifizieren absolvierte ich eine Seelsorgeausbildung, nahm an Kursen der gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg und dem Coaching „Lebensträume und Berufsziele verwirklichen“ nach Barbara Sher teil.

Durch meine Initiative ist in Stuttgart eine beziehungsorientierte christliche Single-Arbeit 2gether-stuttgart.de entstanden. 2gether bietet eine Plattform für angenehme Gemeinschaft, über Lebensthemen ins Gespräch zu kommen, sich gegenseitig zu ermutigen und Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns, wenn bei einzelnen aus Freundschaft mehr wird und sie mutig in Beziehung starten. Gern unterstützen wir, dass aus Singles Ehepaare und Familien werden. Durch die Leitung von 2gether erkannte ich den Bedarf  und das Wachstumspotenzial von Single-Angeboten in Kirchen und Gemeinden.

In unserer Stadt bieten eine Reihe von Unternehmen ein qualifiziertes berufliches Umfeld und wirtschaftliche Sicherheit. Angebote der persönlichen Vernetzung und neuen Anbindung von Menschen werden ergänzend benötigt. Auf diesen Bedarf stimme ich mein Angebot ab.