Über mich

DSC_0838_350px
Mein Name ist Birgit Broyer und ich nenne mich die Wortbotin.
Das Wort Gottes, also die Bibel, hat mein Leben positiv verändert. Aus diesem Grunde gebe ich es gern zur Ermutigung weiter. Aktuell formulierend versuche ich unsere heutigen Lebensthemen zu treffen.

Mit beiden Beinen mitten im Leben stehend arbeite ich TZ in einem christlichen Verlag und bin Fachwirtin Marketing und Vertrieb. Als Schwäbin habe ich in Firmen der Automobilindustrie und der Feinwerktechnik gearbeitet und studierte erfolgreich an der Fachschule für Theologie und Mission „Bibelseminar Königsfeld“ heute „BibelStudienKolleg Ostfildern“.

Stationen meines Lebensweges führten mich nach Brasilien und England. Gern reiste ich auf allen Kontinenten. Um mich persönlich zu qualifizieren absolvierte ich eine Seelsorgeausbildung, nahm an Kursen der gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg und dem Coaching „Lebensträume und Berufsziele verwirklichen“ nach Barbara Sher teil. Durch meine Initiative ist in Stuttgart eine beziehungsorientierte christliche Single-Arbeit 2gether-stuttgart.de entstanden.

In unserer Stadt bieten eine Reihe von Unternehmen ein qualifiziertes berufliches Umfeld und wirtschaftliche Sicherheit. Angebote der persönlichen Vernetzung und neuen Anbindung von Menschen werden ergänzend benötigt. Auf diesen Bedarf stimme ich mein Seminarangebot ab.